Do, 05.12.24
THERAPY?
Donnerstag 05.12.24
Do, 05.12.24
THERAPY?
Donnerstag 05.12.24

Troublegum 30
The 30th Anniversary Tour

Auf den Tag genau dreißig Jahre nach der Veröffentlichung ihres kultigen Albums Troublegum werden die legendären nordirischen Rocker Therapy? Ende 2024 auf Tour gehen und ihre Fans mit einer sensationellen neuen Show begeistern.

Frontmann Andy Cairns kommentierte die Tournee wie folgt:

„Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Troublegum gehen wir dieses Jahr auf Tour, um das mit einem Set zu feiern, aber nicht nur mit einem oberflächlichen Durchspielen, sondern mit einem Set, das auf Therapy? von 1994 basiert und Songs aus dieser Zeit enthält.

Als wir 1989 in County Antrim anfingen, hätten wir nie voraussehen können, dass dieses Ungetüm von Punk-Metal-Lärm so ein bahnbrechendes Album werden würde. Kommt vorbei und feiert mit uns, während wir einen Banger nach dem anderen spielen!“

Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Vorverkauf*: 53.–
Abendkasse: 58.–
Tickets
*exkl. Ticketcorner Gebühren



Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.



ARTIST SHORTCUTS