Mi, 23.10.24
Mittwoch 23.10.24
Mi, 23.10.24
FRANK TURNER
Mittwoch 23.10.24

Crash bang wallop: Frank Turner hat mehr Grund als die meisten anderen, das neue Jahr mit einem euphorischen Punk-Rock-Knaller zu beginnen. Und genau das hat er mit seinem brillant konträren und spielerisch rotzigen neuen Song No Thank You For The Music getan, den er am 28. Dezember 2023, seinem 42. Geburtstag veröffentlicht wurde. „Es geht um die Idee, dass es gut ist, sich ab und zu daran zu erinnern, dass Teil der Underground-Kultur zu sein, unter anderem bedeutet, unbeliebt zu sein“, erklärt er fröhlich.

2024 ist also ein Schaltjahr. Das bedeutet, dass dieser tourende Musiker – ein Road Warrior, der seit 1998 irgendwo spielt und der, nachdem er mit 16 Jahren angefangen hatte, aufzutreten, ein Jahrzehnt lang nicht nach Hause kam – einen Tag mehr hat, mit dem er spielen kann, und weiter spielen kann. Wir zählen zu den Glücklichen, die Frank Turner auf dieser Tour mit seinem neuen Album «Undefeated» begrüssen dürfen!

Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Vorverkauf*: 50.–
Abendkasse: 55.–
Tickets
*exkl. Ticketcorner Gebühren



Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.



ARTIST SHORTCUTS

Weitere Events für dich