So, 20.10.24
SEASICK STEVE
Sonntag 20.10.24
So, 20.10.24
SEASICK STEVE
Sonntag 20.10.24

Am Silvesterabend 2006 schrieb ein unbekannter amerikanischer Singer/Songwriter, der bereits ein Großvater war, mit einer abgenutzten japanischen Gitarre mit nur drei Saiten und einer alten Holzkiste, auf der er herumtrampelte, in Jools Hollands BBC Hootenanny Musikgeschichte.
Seasick Steve wurde im Vereinigten Königreich eingeführt und das Vereinigte Königreich adoptierte Seasick Steve.
Niemand war mehr überrascht als Steve selbst über den überwältigenden Zuspruch, den er seit jener berühmten Nacht im Jahr 2006 erfahren hat. Seasick Steve hat inzwischen auf fast allen großen Festivals der Welt gespielt, zahlreiche Tourneen und legendäre Veranstaltungsorte ausverkauft, wie die Wembley Arena im Jahr 2016 und zwei Abende in der Royal Albert Hall im Jahr 2014.
Seasick Steve hat weltweit fast 2 Millionen Platten verkauft und drei Top-Ten-Alben in den offiziellen britischen Albumcharts platziert. Sein neues Album „A Trip A Stumble A Fall Down on Your Knees“ wird am 7. Juni 2024 über So Recordings veröffentlicht und kann ab sofort vorbestellt werden. Das Album ist Steves bisheriges Lieblingsalbum und er freut sich wie immer darauf, auf Tour zu gehen und Tracks aus dem Album während des Jahres 2024 und darüber hinaus in der ganzen Welt zu spielen. Steve erzählt uns:

„Dieses Album ist aus Versehen entstanden. Wie der Titel schon sagt, sind wir einfach reingestolpert. Es ist mein Lieblingsalbum geworden und das Werk, auf das ich bis heute am stolzesten bin. Es vergeht keine Woche, in der ich nicht meinen Glückssternen für diese Nacht auf der Hootenanny danke, die uns zu diesem Album geführt hat.

 

 

Highlight

Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Vorverkauf*: 55.–
Abendkasse: 60.–
Tickets
*exkl. Ticketcorner Gebühren



Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.



ARTIST SHORTCUTS

 

Weitere Events für dich