Do, 02.05.24
GUSTAVS COCKTAILKURS
Donnerstag 02.05.24
Do, 02.05.24
GUSTAVS COCKTAILKURS
Donnerstag 02.05.24

die Profis zeigen dir wie es geht

Möchtest du an deiner nächsten Party deine Freunde mit den perfekten Drinks überraschen?
Strainer, Jigger und Shaker sind für dich aber noch Fremdwörter?Lerne bei uns im Bierhübeli die wichtigsten Cocktails, Longdrinks und Shots kennen. Erfahre die kleinen aber feinen Tricks, welche einem Drink den ultimativen Kick verleihen. Teste die grosse Vielfalt der internationalen Barwelt. Unsere Barkeeper führen dich in die Welt der Cocktails & Longdrinks ein. Ein Abend für dich und deine Freunde.

Zeitlicher Ablauf
16.00 Uhr Gustavs Biergarten offen
18.30 Uhr Eintreffen Aperitif
19.00 Uhr Beginn Kurs
ca. 21.30 Uhr Ausklingen

Türöffnung: 16:00
Beginn: 19:00
Vorverkauf*: 69.–
ab 18 Jahren!
Tickets
*exkl. Ticketcorner Gebühren



Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.

Weitere Events für dich