Mi, 15.05.24
PUB QUIZ – 80s-SPECIAL
Mittwoch 15.05.24
Mi, 15.05.24
PUB QUIZ – 80s-SPECIAL
Mittwoch 15.05.24

mit The Great Quizbies

Die letzten Quiz-Runden der Saison 2023/2024 steht vor der Tür und der 15.5.2024 im hübschen Hübeli wird wild.
Dieses Mal gehen wir gemeinsam in der Zeit zurück in die 80er Jahre, einem der wohl besten Jahrzehnte, wenn man in Erinnerungen schwelgenden Erwachsenen glaubt. Macht euch bereit auf einen Abend voller Nostalgie, falls ihr die 80er miterlebt, oder auf ganz viel komische Outfits, Bilder, Songs und anderer Dinge, falls ihr die 80er nicht miterlebt habt. Als Aufwärmübung einige Fragen, die doch durchaus auch im Quiz erscheinen könnten: Wie viele Kilogramm wiegte das allererste kommerziell verfügbare «Handy» von Motorola; wie heisst nochmals der Schauspieler des kleinen Jungen, der den runzligen Ausserirdischen in seinem Fahrrad-Korb rumfährt; wie hiess der Event, bei dem Michael Jackson nicht nur wilde Pirouetten und coole Kicks aufs Parkett brachten, sondern auch eine weltweise Sensation auslöste, nachdem er rückwärts und die Füsse am Boden entlangziehen die Bühne überquerte? Dazwischen wie immer eine bunte Mischung aus Promi-Raten, Geschichte, Bass-Solos, Aktuelles, Filmplakate ohne Titel, Allgemeinwissen, Pop-Kultur und vielem mehr.
Reserviert euch noch heute euren Platz bei diesem kleinen Nostalgie-Booster und nutzt die Chance, eine unserer letzten, begehrten Pub Quiz-Trophäen dieser Saison zu ergattern!

Ausverkauft

Türöffnung: 18:30
Beginn: 19:30



Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.



ARTIST SHORTCUTS