Di, 21.05.24
DOMINIK BALIMANN
Dienstag 21.05.24
Di, 21.05.24
DOMINIK BALIMANN
Dienstag 21.05.24

Konzert im Gustav

Wie ein bittersüsser Streifzug im Morgenmantel: Turning Corners into light versprüht nachdenkliche Zuversicht ohne Plattitüden. Mit Songs wie «This House» oder «Fine Line» knüpft Dominik Balimann an den rauschenden Indie – Folk seines Erstlingswerks an und widmet sich danach charakter- vollem Songwriting mit subtilen Ecken und Kanten.
«Bernardo» verleiht seinem zweiten Album eine unbere- chenbare Kontur, die der zurückhaltend arrangierte Titel- track «Turning Corners into light» doppelt unterstreicht.
Mit unverkennbarer Nonchalance pflanzt Balimann kernige Pickings in die Klanglandschaft, erforscht die Potentiale ver- staubter Ecken – und zeigt am Schluss doch immer wieder: Das Neue ist auch morgen noch vergänglich.

Konzert im Gustav
Türöffnung: 16:00
Beginn: 19:30

Freier Eintritt | Kollekte





Hier reservieren



ARTIST SHORTCUTS