Do, 15.08.24
Housi Wittlin Combo
Donnerstag 15.08.24
Do, 15.08.24
Housi Wittlin Combo
Donnerstag 15.08.24

GUSTAVS SOMMERBÜHNE
Mit vielen Surprise Guests

Housi Wittlin war Mitte der 60er Jahre Berns erster Strassenmusiker und machte damals mit der elektrisch verzerrten Gitarre und den Black Lions die Clubs unsicher. Heute immer noch «sit Tage ungerwäx» tritt er solo im Gustav’s Garten auf. Nach seinem Motto « weniger isch meh », lädt er inkonsequenterweise Gäste ein.

Claude Obrecht [Claude O’Brian, Stone Age]
Maze Kuenzler [ToMaZoBi, Shriz’N’Maze, DeeDayDub, Ice Cream Man]
Maximilian Sedem Nyafli [Sedem Orchestra, People The People, Frische Fische]
Cheesy Preisig [ROKKJUZZ]
Jennifer Aurora Bornhauser [400TIGERS]

nehmen dich mit auf Housi’s musikalische Reise von den wilden 60ern bis heute, mit Eigenkompositionen, die dir nachlaufen, « wie die letscht glosti Melodie » und einer Prise rollender Steine.

Türöffnung: 18:00
Beginn: 19:30

Freier Eintritt | Kollekte





Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.



ARTIST SHORTCUTS