Sa, 02.11.24
Zian
Samstag 02.11.24
Sa, 02.11.24
Zian
Samstag 02.11.24

Der charismatische Multiinstrumentalist, Sänger und Songwriter aus Basel besitzt eine einzigartige Stimmfarbe, begeistert durch ergreifende Melodien, eingängige Piano-Klänge und berührende Lyrics. Mit seinen Hits «Show You» und «Grateful» erreichte er Platin- und Goldstatus, mit seinen im Jahr 2022 erschienenen Debütalbum «Burden» eroberte er die Charts. In seiner noch jungen Karriere hat Zian bereits zwei Swiss Music Awards unter anderem als «Best Male Act» und einen Energy Award gewonnen und auf fast allen namhaften Schweizer Festivals gespielt.

Auf das ambitionierte und erfolgreiche Debüt von Zian folgt nun die Fortsetzung: Mit der hitverdächtigen Powerballade «Wasteland» veröffentlicht er bereits einen Vorboten auf das neue Album, welches im Frühjahr 2024 erscheinen wird. Im Herbst geht Zian dann erneut auf grosse Albumtour und nimmt das Publikum mit auf eine Reise in seinen vielfältigen musikalischen Kosmos. 

Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Vorverkauf*: 47.–
Abendkasse: 52.–
Tickets
*exkl. Ticketcorner Gebühren



Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.



ARTIST SHORTCUTS

 

Weitere Events für dich