Sa, 05.10.24
Samstag 05.10.24
Sa, 05.10.24
We Love Techno
Samstag 05.10.24

w/ Charlie Sparks

Mach dich bereit für ein elektrisierendes Erlebnis mit Charlie Sparks, der am 05. Oktober 2024 das Bierhübeli in Bern zum Beben bringt!
Bekannt für seine einzigartige Fähigkeit, Acid-, Industrial-, Rave- und Psytrance-Grooves zu einem explosiven Trademark Sound zu verschmelzen, hat Charlie Sparks sich schnell den Respekt von Techno-Schwergewichten wie Amelie Lens und 999999999 erarbeitet. Nun ist er hier, um dich mit seiner unvergleichlichen Energie zu fesseln.
Charlies Produktionen zeichnen sich durch schnelle Kicks & drosselnde Synthesizer aus, die eine dunkle Aura erzeugen, die das Publikum umhüllt und in ihren Bann zieht.

Das Bierhübeli wird zum Hexenkessel für eine Nacht, in der Charlie Sparks mit seinem kompromisslosen Groove die Grenzen der Techno-Musik neu definiert. Erwarte eine unvergessliche Nacht, in der die Energie des Sounds und die Leidenschaft der Community eins werden.

Türöffnung: 22:00
Beginn: 22:00
Vorverkauf*: 29.–
Abendkasse: 44.–
ab 18 Jahren!
Super Early Bird 29.–
Tickets
*exkl. Ticketcorner Gebühren



Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.



We love Techno



Charlie Sparks