Sa, 16.03.24
Samstag 16.03.24
Sa, 16.03.24
THE TAYLOR & HARRY NIGHT
Samstag 16.03.24

Wenn 2 der größten Stars dieses Erdballs sich ein High Five geben, kommt diese einzigartige und einmalige Party dabei raus. Diese Nacht ist eine Huldigung an zwei Ikonen: Taylor Swift und Harry Styles!
Ja, wir sind Fans und freuen uns mit euch endlich auch mal Tracks abseits von „I Knew You Were Trouble“ und „As It Was“ abzufeiern. Wann hat man denn schon mal die Gelegenheit all die Lieblingssongs laut im Club zu hören?
Wir packen also tief in das Werk von Taylor und Harry und kreieren mit euch ein Party mit lautem Mitsingen all night long.
Und was heißt „all night long“?
Die ganze Nacht hört ihr Songs von Taylor und Harry.
Zusammen haben sie schon über 100 Singles + Album-Songs, die man sonst nicht im Club hört… und da ist One Direction noch nicht mal mitgezählt 😉
Also nicht verpassen und jetzt Ticket sichern!
This life is flawless, don’t you let it go.

Türöffnung: 23:00
Beginn: 23:00
Vorverkauf*: 18.–
Abendkasse: 23.–
AB 18 JAHREN!
Tickets
*exkl. Ticketcorner Gebühren



Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.



ARTIST SHORTCUTS



Weitere Events für dich