Sa, 23.03.24
TANZ HANZ
Samstag 23.03.24
Sa, 23.03.24
TANZ HANZ
Samstag 23.03.24

GOOM GUM, FUR COAT, LEXER, KHAINZ & DII MANES B2B LASER LELE

Freut euch auf die erste Ausgabe TANZ HANZ im Bierhübeli!

HANZ SOUNDZ steht für Melodic Techno aller erster Güte, von internationalen und nationalen DJs. Die Events fanden schon in aussergewöhnlichen Locations auf dem Schilthorn, Pilatus oder Mittelallalin statt.
Nun steht die nächste Kooperation an: Wir starten eine neue Clubshow-Eventreihe im altehrwürdigen Bierhübeli in Bern.

Mit GOOM GUM aus dem Hause AFTERLIFE haben wir in dieser Nacht einen neuaufstrebenden Namen bei uns zu Gast! Ihre Tracks werden rund um den Globus von namhaften DJ’s wie z.B. von Solomun, Tale Of Us, CamelPhat und vielen mehr gespielt. Den grössten Durchbruch schafften sie mit «It’s a Lot». Diese Single erreichte Platz 1 bei den Dance Chart BBC Radio, Nr. 1 bei Cool Cuts Charts UK und Nr. 1 bei Beatport Nu Disco Chart.

Sergio Muñoz, besser bekannt als FUR COAT stammt aus Venezuela und gehört seit mehr als einem Jahrzent zur absoluten Spitze der elektronischen Musikszene. Er führt seit 2017 mit ØDDITY sein eigenes Label. Ausserdem fertigt er Remixes für Stephan Bodzin, Eli & Fur oder WhoMadeWho an und seine Tracks werden regelmässig von Mind Against, Kölsch oder Adriatique gespielt. Sei es in Miami, London, Ibiza oder auf einer seiner Touren in Südamerika, Asien & Australien – in seinen Sets geht es ihm stets darum eine melodiöse Reise zu kreieren. Ein Highlight seiner Karriere bisher war der Liveauftritt mit einem 20-köpfigen Orchester im legendären Gashouder in Holland.

Die Touren von KHAINZ in Mexiko, Australien, Indien, Brasilien und vielen anderen Ländern sprechen Bände. Seine Musik erscheint unter anderem auf SPECTRUM, dem Label von Joris Voorn. Mit MODULE betreibt er ebenfalls ein eigenes Label.

Mit LEXER konnten wir einen weiteren internationalen Liebling gewinnen! Der 360-Grad-Sympath releast z.B. auf SIAMESE oder ATLANT – und auch er betreibt mit MANUS IN MANO sein eigenes Label.

Den Auftakt machen LASER LELE & DII MANES von HANZ SOUNDZ. Das erste Mal an diesem Abend in einem B2B-Set zu erleben.

 

 

 

Türöffnung: 22:00
Beginn: 22:00
Vorverkauf*: 49.–
Abendkasse: 54.–
ab 18 Jahren!
Earlybird 38.–
Tickets
*exkl. Ticketcorner Gebühren



Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.



ARTIST SHORTCUTS