Freier Eintritt | Kollekte
Wer: Irma Krebs ist eine Mundartband aus der Schweiz, die sich mit Indie-Pop- und Singer/Songwriter-Einflüssen einen Namen gemacht hat. Bekannt für ihre eigenwilligen, oft absurden Texte und unkonventionellen Geschichten, kombiniert die Band musikalische Raffinesse mit Humor und Gesellschaftskritik.
Stil: Mundart, Indiesoft – eine Mischung aus eingängigen Melodien, minimalistischer Instrumentierung und einem unverwechselbaren, humorvollen Erzählstil. Irma Krebs schafft es, ernste Themen mit schräger Leichtigkeit zu verbinden und dabei immer nahbar zu bleiben.
Aktuell: Endlich zurück im Gustav! Die Band kehrt auf die Bühne zurück, um ihre Songs live zu präsentieren – ein Abend voller skurriler Charaktere, packender Geschichten und musikalischer Überraschungen. Fans dürfen sich auf bekannte Tracks ebenso wie auf neue Stücke freuen.
Gefällt dir: Wenn du Texte liebst, die zwischen Tiefgang und totalem Seich pendeln.
Wenn dir Geschichten von verendenden Bunkerhelden, souveränen Ninjas, schrägen Bauern, schurkigen Typen und süssen Fotzelschnitten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern – und zwischendurch sogar die Liebe thematisieren.
Bei Irma Krebs trifft cleverer Humor auf musikalische Qualität und unverwechselbare Mundart.
Ähnliche Artists: Patent Ochsner, Züri West, Dabu Fantastic, Sophie Hunger, Plüsch
Konzerte im Gustav
Unsere Konzerte finden auf der kleinen Bühne im Innenbereich statt – freier Eintritt mit Kollekte.
Es gibt Stehplätze, einige fixe Sitzmöglichkeiten an der Fensterbank sowie 4–5 Barhocker.
Es gilt: first come, first serve.
Hier kannst du dein kostenloses Ticket reservieren ⬇️
Natürlich kannst du auch ohne Reservation spontan vorbeikommen.
👉 Tischreservation fürs Essen vor dem Konzert im Säli möglich.