Sa, 08.06.24
GENERATIONS
Samstag 08.06.24
Sa, 08.06.24
GENERATIONS
Samstag 08.06.24

DJs Pow & ZMi

Liebe Partynudeln und Tanzbären

Wir hassen es, euch dies sagen zu müssen, aber ihr seid jetzt in einem Alter, in welchem die Feste bereits um 21 Uhr starten.
Aber keine Angst, das ist kein Grund, nicht wieder einmal eure besten Dancemoves auszupacken:
Vom properen Headspin, über Moonwalk und den einarmigen «An-der-Bar-Lehner» bis zum «Hilfe-ich-habe-glaubs-was-eingeklemmt».
Wir liefern euch den passenden Sound zu eurer Parkettperformance.

Und weil zwischen jumping around und Boygroup-Choreo auch mal der Schnauf ausgeht, hat es genügend Lounges und Tische, die ihr im Vorfeld per info@bierhuebeli.ch reservieren könnt.

Geniesst den All-Style-Mix der DJs ThePow und ZMi mit Clubhits aus den letzten 50 Jahren, von 70ern bis heute.
Nach dem Motto „Alles ausser Schlager“, heizen wir euch wieder mal so richtig ein.

Beginnt doch schon mal mit Warm-Up und Stretching.

 

Türöffnung: 21:00
Beginn: 21:00
Vorverkauf*: 17.–
Abendkasse: 23.–
ab 30 Jahren!
Tickets
*exkl. Ticketcorner Gebühren



Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.



DJ Pow



DJ ZMi