Sa, 11.05.24
Eurovision Party
Samstag 11.05.24
Sa, 11.05.24
Eurovision Party
Samstag 11.05.24

Liveübertragung aus Malmö
Warmup mit plattenleger mcw & DJ McFlury

Die Sache ist in trockenen Tüchern, Switzerland 12 Points. Keine Kristallkugel nötig, wer Nemos Song gehört hat weiss Bescheid. Klarer Fall. Das wollen wir feiern, und zwar in Echtzeit! Wir übertragen das Finale des ESC 2024 live im Bierhübeli und gehen fliessend über in die Siegesfeier. Das Hübeli wird bunt, schrill und laut. Wir bereiten uns also schon mal bisschen vor aufs Heimspiel im nächsten Jahr. Sei dabei!

Warmup mit plattenleger mcw & DJ McFlury
ABBA-Floor mit DJ Pow im Gustav

Türöffnung: 18:00
Beginn: 18:00
Vorverkauf*: 17.–
Abendkasse: 23.–
AB 18 JAHREN!
Tickets
*exkl. Ticketcorner Gebühren



ABBA-Floor mit DJ Pow im Gustav
ab 19 Uhr durchgehend






plattenleger mcw



DJ McFlury