Do, 25.07.24
ESTAS TONNE AND FRIENDS
Donnerstag 25.07.24
Do, 25.07.24
ESTAS TONNE AND FRIENDS
Donnerstag 25.07.24

Kursaal Bern

Aus sämtlichen Ländern dieser Erde, aus den unterschiedlichsten Gesellschaften, Strukturen und kulturellen Traditionen zieht Estas Tonne die Menschen an wie ein Magnet – ein Phänomen!

Estas Tonne hat schon Millionen von Menschen in Staunen versetzt und viele werden tief im Inneren durch die Intensität seiner Musik berührt. Mit Worten kann die Musik von Estas Tonne nicht wirklich beschrieben, denn seine Musik muss erlebt werden!

Da die Welt sein Zuhause ist, lässt sich Estas vom kulturellen Reichtum und der Vielfalt der Welt inspirieren. Seine Musik spiegelt viele Einflüsse und Geschichten wider. Elemente klassischer Strukturen, Flamenco-Techniken, lateinamerikanische Merkmale und elektronische Klangwelten. Eine Vielfalt von Stilen, die harmonisch ineinander fließen, sich jedes Mal anders anfühlen, aber immer in einer einzigartigen Form und Melodie. Estas‘ Auftritte sind unverwechselbare Klangreisen der authentischen Entfaltung von Musik durch emotionalen Ausdruck und tiefere Verbindung. Jedes Klangerlebnis zielt darauf ab, einen heiligen Raum zu schaffen, in dem Klang und Stille in einer Zeremonie zusammentreffen, die die Teilnehmer einlädt, Musik als Werkzeug für eine innere Veränderung zu entdecken.

Das Line-up wird zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert.

 

 

Extern

Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Vorverkauf*: ab 58.–
Abendkasse: ab 63.–
Tickets
*exkl. Ticketcorner Gebühren



Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.



ARTIST SHORTCUTS

Weitere Events für dich