Di, 26.03.24
ANDRYY
Dienstag 26.03.24
Di, 26.03.24
ANDRYY
Dienstag 26.03.24

Trio Tour
Konzert im Gustav

Andryy hat sich in den letzten Jahren mit Songs wie «Julia», «Ich Liebes Wie Du Mich Verändrisch» oder «Geisterfahrer» sowie seinen grandiosen Live-Shows schweizweit einen Namen gemacht. Im vergangenen Jahr sicherte sich der charismatische Winterthurer Künstler den „Best Talent“ Swiss Music Award und spielte daraufhin seine allererste, erfolgreiche Tour durch die Schweiz. Bevor es nun wieder auf die grossen Sommerbühnen geht, präsentiert Andryy seine Songs und die Geschichten hinter den grossen Melodien akustisch, roh und reduziert im Trio.
Im Gepäck hat er nicht nur ein Best-of aus seinem bisherigen musikalischen Schaffen, sondern auch neue, unveröffentlichte Songs, die er erstmals vor Publikum in einem intimen Rahmen spielt.

Lineup
Andryy – Vocals + Gitarre
Livi Jucken – Gitarre + Vocals
Mathieu Fritz – Piano + Vocals

Konzert im Gustav
Türöffnung: 16:00
Beginn: 19:30

Freier Eintritt | Kollekte





Hier reservieren



ARTIST SHORTCUTS