Mi, 25.09.24
Alborosie & Shengen Clan
Mittwoch 25.09.24
Mi, 25.09.24
Alborosie & Shengen Clan
Mittwoch 25.09.24

Es bedarf einigen Mutes, sein Leben aufzugeben, alles hinter sich zu lassen und zu neuen Ufern aufzubrechen. Genau das tut Alborosie: Er pfeift auf den Erfolg, den er in seiner Heimat Italien bereis eingefahren hat, und begibt sich auf die Suche nach dem echten Vibe.

Dabei zählt Alborosie in der italienischen Reggae-Szene zu den Superstars. Die von ihm 1994 mitgegründete Band Reggae National Tickets kann sich vor Angeboten von Majorlabels kaum retten, veröffentlicht beinahe im Jahresrhythmus und spielt zahllose Liveshows.

Sänger Alborosie – anfangs nennt er sich noch Stena – genügt das nicht. „Ich war müde„, erinnert er sich im Interview. „Die Welt ist groß, mein Land ist klein. Ich entschied, nach Jamaika zu gehen.

 

 

Türöffnung: 19:00
Beginn: 20:00
Vorverkauf*: 58.–
Abendkasse: 64.–
Tickets
*exkl. Ticketcorner Gebühren



Kennst du schon unser Restaurant? Nein?
Das solltest du ändern.
Hier kannst du reservieren.



ARTIST SHORTCUTS

 

Weitere Events für dich